14. Mai 2019: Pressemitteilung: Europawahlkampf der SPD - „Kommt-Zusammen-Tour“ am 18. Mai 2019 in Güstrow

Die Europawahl 2019 ist entscheidend dafür, wie wir in Zukunft leben werden. Die SPD wirbt für ein soziales und ein friedliches Europa, in dem gute Löhne und Arbeitsbedingungen, grenzüberschreitender Umweltschutz, Gleichberechtigung und gute Bildung zum gemeinsamen Wertekanon gehören. Für uns ist klar: Europa ist die Antwort auf die Herausforderungen unserer Zeit.

Wir wollen deswegen die Menschen vor Ort treffen und für unsere Idee eines gemeinsamen Europas begeistern. Mit dabei sind unsere SPD-Infotrucks bei über 800 Terminen, an mehr als 60 Tagen direkt vor der diesjährigen Wahl. Die Infotrucks kommen bundesweit in jeden SPD-Unterbezirk und so auchzu uns in die Barlachstadt nach Güstrow.

Wir freuen uns auf diese Möglichkeit des Austauschs und laden Sie herzlich ein zur:

„Kommt-zusammen-Tour“

am Samstag, 18. Mai 2019,

von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr,

Pferdemarkt in Güstrow

Mit dabei sind (z.B. die Kandidatinnen und Kandidaten zur Europawahl sowie Vertreterinnen und Vertreter der örtlichen SPD).

Über Ihr Interesse würden wir uns freuen, denn Europa ist die Antwort!

Vorherige Meldung: Pressemitteilung: Schallauswirkungen von Windkraftanlagen langfristig untersuchen

Nächste Meldung: Pressemitteilung: Breitbandausbau in Mecklenburg-Vorpommern weiterhin ein Top-Thema