Zum Inhalt springen
Silvester Foto: Philipp da Cunha

1. Januar 2021: Mit Glück ins neue Jahr gerutscht?

Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich begrüße Euch ganz herzlich im neuen Kalenderjahr. Es liegen turbulente Monate hinter uns und auch die kommende Zeit wird noch viel von uns Allen abverlangen.

Trotzdem blicke ich optimistisch ins kommende Jahr 2021 und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Euch. Schließlich liegt nicht nur eine Bundes- sondern gleichermaßen (und voraussichtlich am gleichen Tag) Landtagswahl in unserem schönen Mecklenburg-Vorpommern sowie viele weitere spannende Projekte vor uns.

Am Montag starte ich wieder mit der Arbeit durch und freue mich dann von Euch zu hören. Bleibt gesund und vor allem optimistisch - gemeinsam packen wir auch die nächsten Hürden!

Vorherige Meldung: Alles neu macht der Januar?

Nächste Meldung: Azubi-Ticket MV ab heute vorbestellbar!

Alle Meldungen