Zum Inhalt springen
Besuch Manu Güstrow Foto: Philipp da Cunha

9. September 2021: Manuela Schwesig besucht Güstrow

Am heutigen Donnerstag besuchte unsere Spitzenkandidatin Manuela Schwesig die schöne Güstrower Altstadt.

Zusammen haben wir Rosen an die Bürgerinnen und Bürgern verteilt und sind durch die Fußgängerzone spaziert. In gemeinsamen Gesprächen haben wir über die Dinge gesprochen, die die Menschen bewegen und über die anstehenden Landtagswahlen am 26. September 2021.

Mit dabei war außerdem noch Johannes Arlt - unser SPD Kandidat für den Bundestag.

Begleitet wurden wir vom ZDF und vom NDR. Manuela Schwesig gab anschließend noch ein kurzes Interview, indem sie die aktuellen Umfragewerte kommentierte.

Den Beitrag finden sie in der Mediathek des NDR Mecklenburg - Vorpommern:

NDR Mediathek

Vorherige Meldung: PM: Schwesig: Einigung bei Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung

Nächste Meldung: Tag des offenen Denkmals in Güstrow

Alle Meldungen