Zum Inhalt springen
Frauentag Foto: Philipp da Cunha
Frauentag

8. März 2021: Internationaler Frauentag

Der Internationale Frauentag ist wichtiger denn je!

Verdeutlicht er uns doch, welch wichtige Aufgaben Frauen auf Arbeit und in den Familien übernehmen und dafür immer noch nicht die notwendige Anerkennung in allen Bereichen erhalten. Wir sind auf einem guten Weg, doch zeigt uns gerade die Pandemie, dass noch viel getan werden muss.

Auch ich habe mich der Pandemie anpassen müssen und konnte nicht wie üblich in der Innenstadt, Bahnhöfen und Geschäften Blumen verteilen, sondern bin meinem Wahlkreis in die Pflegeeinrichtungen gefahren und habe kleine Aufmerksamkeiten abgegeben.

Vorherige Meldung: Tests und Impfungen sollen aus dem Lockdown führen! Covid-19 Update #52

Nächste Meldung: Warum Lohngerechtigkeit noch stärker thematisiert werden muss!

Alle Meldungen