Zum Inhalt springen
Girl'sDay2020 Foto: girls-day.de

7. Februar 2020: Girl'sDay 2020 - JETZT bewerben!

In diesem Jahr möchte ich mich bei dem Projekt Girls'Day beteiligen und biete daher drei Plätze für einen Schnuppertag in der Landespolitik an. Ich freue mich auf die Bewerbungen!

Bereits zum 20. Mal ruft die Initiative "Girl'sDay" in diesem Jahr zum Zukunftstag frei von jeglichen Geschlechterklischees auf. Bei dem Bündnis handelt es sich um eine Initiative des Bundesbildungs- sowie Bundesjugendministeriums. Dabei soll an diesem Tag vorrangig in die Beruf ein Einblick gewährt werden, wo bislang erst wenige Frauen tätig sind. Ich möchte einen Beitrag leisten und den weiblichen Nachwuchs aktiv fördern. Unabhängig von allen Diskriminierungsgründen sollte die Berufswahl stets frei stattfinden und dabei vorhandenes Potenzial der Bewerber*innen gefördert werden.

Meine Anzeige findet ihr hier: https://www.girls-day.de/…/ein-tag-in-der-landespolitik-von…

Bei weiteren Nachfragen zur Organisation könnt euch gerne an mein Büro wenden: buero@da-cunha.de

Vorherige Meldung: Weltkrebstag 2020: "ICH BIN UND ICH WERDE"

Alle Meldungen