Zum Inhalt springen
Dialogtour Foto: Philipp da Cunha

3. August 2020: Gekommen, um zu hören: Zu Gast in Güstrow am 5. August 2020!

Am kommenden Mittwoch wird es einen Informationsstand des Bundestagsfraktion der SPD bei uns in Güstrow auf dem Pferdemarkt geben. Mit dabei sind unser Bundestagsabgeordneter für die Region Frank Junge sowie unsere Parteivorsitzende Saskia Esken.

Es ist stets wichtig mit den Bürger*innen ins Gespräch zu kommen und deswegen ist die SPD-Bundestagsfraktion seit Wochen in der Bundesrepublik unterwegs, um aktiv das Gespräch mit euch zu suchen. Ich werde natürlich auch vor Ort sein und würde mich sehr freuen, wenn ihr an unserem Stand vorbeischaut.

Veranstaltungsablauf:
Wann? Mittwoch, 5. August 2020 von 10 Uhr bis 12.30 Uhr
Wo? Pferdemarkt, Güstrow

Hinweis zum Datenschutz:
Foto- und Filmaufnahmen von Gästen und Mitwirkenden der Veranstaltung können im Zusammenhang mit der Berichterstattung über die Veranstaltung in Online-Medien, in sozialen Netzwerken, Printpublikationen und sonstigen Massenmedien veröffentlicht werden.
Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden.

Vorherige Meldung: Besichtigung beim Goldewiner Kulturtreff! Wahlkreis-Tour 2020 Rückblick#4

Nächste Meldung: Auf einen Kaffee bei der Güstrower Tafel! Wahlkreis-Tour 2020 Rückblick#5

Alle Meldungen