Zum Inhalt springen
Sommertour Foto: Philipp da Cunha

20. Juli 2020: Die Wahlkreistour im Sommer 2020 beginnt!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
auch wenn sich ein Großteil meiner politischen Arbeit im Schweriner Landtag abspielt, bin ich in erster Linie euer Abgeordneter für den Wahlkreis 16.

Deswegen werde ich auch in diesem Sommer – nach dem erholsamen Urlaub mit meiner Familie – durch den Wahlkreis reisen und mit verschiedenen Partner*innen ins Gespräch kommen. Die vergangenen Wochen und Monate haben uns Allen viel Kraft gekostet und wir müssen schauen, wie wir nun wieder mit neuer Energie durchstarten können. Dafür möchte ich als Abgeordneter eintreten – ich möchte Lösungswege anbieten.

Selbstverständlich bin ich so oft wie möglich im Wahlkreis unterwegs, sodass ich im vergangenen Jahr an ca. 80 Terminen in den Ämtern Bützow-Land, sowie Güstrow-Land und Stadt teilgenommen habe. In den kommenden Wochen kommen ca. 20 Termine dazu.

Beispielsweise besuche ich:

  • die Bützower sowie Güstrower Tafel
  • das Gutshaus Hermannshagen e.V.
  • den Jugendclub „Domizil“ in Bützow
  • den Goldewiner Kulturtreff e.V.
  • Bürgermeister*innen usw.

Wenn ich eine wichtige Person, einen Verein, eine Gemeinde vergessen habe, dann würde ich mich über eine entsprechende Rückmeldung freuen. Gerne direkt per Mail (oder hier über das Kontaktformular) an mein Büro.

Ich freue mich und werde versuchen, so viel wie möglich von den einzelnen Terminen zu berichten.

Mit besten Grüßen

Euer Philipp da Cunha

Vorherige Meldung: Internationaler Tag der Gerechtigkeit 2020

Nächste Meldung: Pressemitteilung: Auf Schloss Güstrow starten die Bauarbeiten

Alle Meldungen