Zum Inhalt springen
Goldewiner Kulturtreff_1 Foto: Philipp da Cunha

31. Juli 2020: Besichtigung beim Goldewiner Kulturtreff! Wahlkreis-Tour 2020 Rückblick#4

Der Goldewiner Kulturtreff e.V. bildet das Herzstück der Gemeindearbeit in Mistorf. Durch die langjährige Tätigkeit der über 20 Mitglieder wurde die Dorfgemeinschaft nachhaltig gestärkt.

Gestern war ich zu Besuch in Mistorf und durfte die Räumlichkeiten besuchen, die in diesem Jahr durch den Strategiefond des Landes unterstützt werden. Der ehemalige „Dörpkrug“, wo der Verein seit Ende 2008 ansässig ist, benötigt regelmäßige Investitionen, die durch den Verein nicht immer zu tragen sind. Beispielsweise muss im Hauptraum der Boden weiter erneuert werden und es soll endlich eine Behindertentoilette eingebaut werden. Hier landen die finanzielle Mittel an der richtigen Stelle.

Der Verein bietet regelmäßig eine Vielzahl von Veranstaltungen für Jung und Alt an. Schaut gerne mal auf der Webpräsenz des Vereins vorbei, um auch zukünftig informiert zu sein.

Vorherige Meldung: Im Gutshaus Hermannshagen und beim Jugendclub Domizil zu Besuch! Wahlkreis-Tour 2020 Rückblick#3

Nächste Meldung: Gekommen, um zu hören: Zu Gast in Güstrow am 5. August 2020!

Alle Meldungen