Zum Inhalt springen

29. März 2021: Beginn der Osterferien!

Vom 29.03 bis zum 07.04. 2021 heißt es ab in die Osterferien!

Nachdem ab dem 17. März wieder die Präsenzpflicht der Klassen 7 bis 11, auch an den Berufsschulen, im Wechselunterricht wieder eingeführt wurde, heißt es nun durchatmen und ab in die Ferien!

Die weitergehende Öffnung war durch die Einführung neuer Selbsttests, für Schüler*innen, Lehrer*innen und pädagogischen Personal möglich. Zudem wurden ab Anfang März den Lehrkräften und Erzieher*innen ein Impfangebot unterbreitet. Sowohl der Test als auch die Impfung sind ein freiwilliges Angebot.

Jetzt ist aber erstmal Erholung angesagt, vielleicht versteckt der Osterhause auch bei euch ein paar Eier!

Vorherige Meldung: Licht aus für den Klimaschutz!

Nächste Meldung: Verschärfte Regeln auch in MV! Covid-19 Update #54

Alle Meldungen