Zum Inhalt springen

23. November 2021: Aktuelle Merkblätter der Landesregierung im Falle einer Infektion

Das Infektionsgeschehen hält weiter an und spitzt sich zu akuten Situationen zu. Bei all den neu aufgelegten Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie, kommen hier noch einmal die Merkblätter, was im Falle einer Infektion zu tun ist.

Wichtig hierbei bleibt es bei einer Infektion seine Kontaktpersonen eigenständig zu informieren. Das Gesundheitsamt übernimmt dies nicht mehr. Wer als Kontaktperson zählt, ist genau im Merkblatt definiert. Zwischen den Kontaktpersonen wird zwischen Ungeimpft bzw. Genesen/Geimpft unterschieden.

Download Format Größe
Merkblatt Infizierte 22112021 2 PDF 148,5 KB
Download Format Größe
Merkblatt Kontaktperson geimpft 22112021 PDF 153,1 KB
Download Format Größe
Merkblatt Kontaktperson ungeimpft 22112021 PDF 183,2 KB

Vorherige Meldung: Beschlüsse der Ministerpräsidenten-Konferenz und dem Bundeskanzleramt. Covid-19 Update #64

Nächste Meldung: Zusätzliche Corona-Schutzmaßnahmen in M-V beschlossen

Alle Meldungen